Zum Inhalt springen
ComTake Logo
  • Start
  • Firmenprofil
  • Vorgehensweise
  • Success Stories
  • Kontakt

Vorgehensweise

Vorgehensweiseaurban2020-10-28T08:50:30+01:00

Briefing

  • Ziele, Kenngrößen
  • messbare Erfolgsparameter
  • Kern-Elemente Unternehmensprofil, Marktposition, Wettbewerb
  • Zielmärkte, Zielpersonen
  • kommunikations- und vertriebspsychologische Argumentationsplattform

Dialogmatrix

  • Konzeptionierung der Dialogmatrix
  • Prüfung auf Substanz, Vollständigkeit, Kongruenz, Zielgruppenentsprechung
  • Einwände, Reaktionen, Kosten-Nutzen-bezogene Argumentation

Training

  • projektspezifische Mitarbeitertrainings
  • Überprüfung aller Projektelemente an Hand von Praxis-Simulationen
  • fortlaufendes Coaching bei Bedarf

Qualität

  • Qualitätserzeugung auf allen Projektebenen (Adress-Selektierung, Argumentationsleitlinien, Dialogführung, Dialog-Analyse, Reporting)
  • dynamische Erweiterung von Stamm- und Profildaten
  • Qualitätssicherung entlang aller Arbeitsschritte

Dialogführung

  • Ergänzung der Adressdaten mit Account-Informationen
  • Ermittlung relevanter Zielpersonen, wichtiger Unternehmensinfos
  • Bedarfs-Identifiaktion (Erfassung der Ist-Situation des Ziel-Unternehmens)
  • Nutzenverdeutlichung & Wettbewerbsabgrenzung Ihres Angebots

Reporting

  • laufendes Feedback
  • projektspezifische Berichte
  • Realdaten und Informationen über jeden geführten Dialog
  • aussagekräftig, klar und verständlich (nach individuellen Vorgaben) aufbereitet

ComTake

Thomas Erbes
Westring 303
44629 Herne

T: 0 23 45 / 678 90 12
E: info@comtake.de

Zertifizierung

Links

  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
Page load link
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen die relevanteste Erfahrung zu bieten, indem wir uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche erinnern. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung ALLER Cookies zu..
Cookie EinstellungenAKZEPTIEREN
Datenschutz & Cookies-Richtlinie

Überblick zum Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern, während Sie durch die Website navigieren. Von diesen Cookies werden die als notwendig kategorisierten Cookies auf Ihrem Browser gespeichert, da sie für das Funktionieren der Grundfunktionen der Website unerlässlich sind. Wir verwenden auch Cookies von Drittanbietern, die uns helfen zu analysieren und zu verstehen, wie Sie diese Website nutzen. Diese Cookies werden nur mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Browser gespeichert. Sie haben auch die Möglichkeit, diese Cookies abzulehnen. Wenn Sie einige dieser Cookies ablehnen, kann dies jedoch Auswirkungen auf Ihr Surfverhalten haben.
Necessary
immer aktiv
Notwendige Cookies sind für das einwandfreie Funktionieren der Website absolut notwendig. Diese Kategorie umfasst nur Cookies, die grundlegende Funktionalitäten und Sicherheitsmerkmale der Website gewährleisten. Diese Cookies speichern keine persönlichen Informationen.
Non-necessary
Jegliche Cookies, die für das Funktionieren der Website möglicherweise nicht besonders notwendig sind und speziell dazu verwendet werden, persönliche Daten der Benutzer über Analysen, Anzeigen und andere eingebettete Inhalte zu sammeln, werden als nicht notwendige Cookies bezeichnet. Es ist zwingend erforderlich, die Zustimmung des Benutzers einzuholen, bevor diese Cookies auf Ihrer Website eingesetzt werden.
SPEICHERN & AKZEPTIEREN
Nach oben