Briefing
- Ziele, Kenngrößen
- messbare Erfolgsparameter
- Kern-Elemente Unternehmensprofil, Marktposition, Wettbewerb
- Zielmärkte, Zielpersonen
- kommunikations- und vertriebspsychologische Argumentationsplattform
Dialogmatrix
- Konzeptionierung der Dialogmatrix
- Prüfung auf Substanz, Vollständigkeit, Kongruenz, Zielgruppenentsprechung
- Einwände, Reaktionen, Kosten-Nutzen-bezogene Argumentation
Training
- projektspezifische Mitarbeitertrainings
- Überprüfung aller Projektelemente an Hand von Praxis-Simulationen
- fortlaufendes Coaching bei Bedarf
Qualität
- Qualitätserzeugung auf allen Projektebenen (Adress-Selektierung, Argumentationsleitlinien, Dialogführung, Dialog-Analyse, Reporting)
- dynamische Erweiterung von Stamm- und Profildaten
- Qualitätssicherung entlang aller Arbeitsschritte
Dialogführung
- Ergänzung der Adressdaten mit Account-Informationen
- Ermittlung relevanter Zielpersonen, wichtiger Unternehmensinfos
- Bedarfs-Identifiaktion (Erfassung der Ist-Situation des Ziel-Unternehmens)
- Nutzenverdeutlichung & Wettbewerbsabgrenzung Ihres Angebots
Reporting
- laufendes Feedback
- projektspezifische Berichte
- Realdaten und Informationen über jeden geführten Dialog
- aussagekräftig, klar und verständlich (nach individuellen Vorgaben) aufbereitet